translation-services-index3 33

Wieso sind Ihre Konditionen so günstig?

Wir sind ein reiner Online-Übersetzungsdienstleister und sparen auf diese Weise kosten, von denen im Endeffekt unsere Kunden profitieren. Darüber hinaus erlauben uns besondere Vereinbarungen mit unseren Übersetzern, diese Preise anzubieten, ohne Abstriche von der Qualität der Übersetzungen zu machen. 

Werden für Übersetzungen auch Nicht-Muttersprachler eingesetzt?

Nein! Wir setzen für unsere Übersetzungen ausschließlich Muttersprachler ein, die überwiegend auch in den entsprechenden Ländern leben oder zumindest dort aufgewachsen sind.

Wie lange dauern die Übersetzungen?

Eine genaue Angabe hierüber ist oft schwierig, da die Dauer einer Übersetzung in erster Linie von dem zu übersetzenden Text sowie der Sprachkombination abhängt. Unter normalen Umständen können wir pro Tag jedoch ca. 2000 Wörter übersetzen.

Werden angegebene Lieferfristen auch eingehalten?

Wir geben uns größte Mühe, die angegebenen Lieferfristen einzuhalten, was uns auch bei über 97 % der Aufträge gelingt. Sollte es mal nicht so sein, bieten wir unseren Kunden ohne Wenn und Aber Kompensationen an.

Wieso sind die Preise für manche Sprachen teurer?

Der Preis für eine Übersetzung in eine Sprache hängt oft mit dem Lebensstandard in dem jeweiligen Land zusammen. So sind beispielsweise Preise für Übersetzungen in die skandinavischen Sprachen aufgrund des teureren Lebensstandards dort höher als Übersetzungen in südeuropäische Sprachen.